Hilf spontan bei Aktionen

Wer sich ungern regelmäßig verpflichten möchte und sich lieber ab und zu spontan in ein Projekt stürzt, kann sich auch gerne bei uns melden. Wir freuen uns über helfende Hände auf spontanen Zuruf beim Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Plakat-Aktionen oder Demos, wie z.B. am Frauenkampftag am 8. März. Schreib an hallo@genderequalitymedia.org.

 

Was als nächstes ansteht:

  1. November 2018  bei der Podiumsdiskussion vor der HOT TOPIC Party im SchwuZ (Berlin, Neukölln)

 

Facebook-Gruppe: GEMzone

In der GEMzone sind alle willkommen, die keinen Bock mehr auf Seximus in den Medien haben und das Patriarchat generell scheiße finden. Dort wollen wir gemeinsam die feministische Weltherrschaft planen und im besten Fall auch umsetzen. Generell bietet die Gruppe ganz viel Platz für Pläne schmieden, Diskussionen und natürlich gegenseitige Unterstützung. Außerdem halten wir euch über unsere Arbeit auf dem Laufenden und binden euch auch gerne mit ein!

 

WhatsApp Channel

Verfolge die aktuellsten News über unseren Whatsapp Channel. Hier schicken wir last minute Informationen und Hilfsanfragen rum. Speicher Dir einfach die Nummer 0175 9954 254 ein und schick uns Dein Lieblingsemoticon.